Das MVC-Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Peter (Donnerstag, 20. Juli 2023 10:59)

    Hallo Zusammen, ich habe ein sogenanntes Mopedauto FIAM Johnny Panther erworben, an dem sich Euer Club - Aufkleber am Heck befindet. Das Fahrzeug wurde Ende der Siebziger gebaut. Vielleicht kennt Ihr den ehemaligen Besitzer und er ist oder war bei Euch Clubmitglied. Ich bin aus Königs Wusterhausen, leider sehr weit entfernt von Euch, sonst könnte ich mit dem Gefährt mal bei Euch vorbeischauen. Es muss auch noch einiges an dem FIAM gemacht werden. Ich sende Euch Grüße aus dem schönen Brandenburg, Peter!

  • Angelika Schmidt (Mittwoch, 05. Januar 2022 15:34)

    Hallo!
    Angi vom MSC Gefrees grüßt den MVC Tutzing . vor allem Toni und Sepp! Kommt ihr heuer im September mal wieder zu unserem Treffen in Gefrees ? Der MSC und vor allem ich würden uns sehr freuen !!!
    Liebe Grüße nochmal von ANGI

  • Nick Hilyard (Mittwoch, 03. März 2021 04:14)

    Greeting from Sydney Australia. Gruss gott Stefan,Marina und mvc tutzingers. Fantastic fotos and wonderful you can get a ride going with this covid around. Stay safe and enjoy your wrong and summer. Prost. Tschuss from Nick Hilyard in Sydney

  • Christian List (Sonntag, 22. November 2020 11:04)

    Mein Name ist List Christian und ich bin auf der Suche nach dem kraus Martin mit dem ich mal beim Kunzmann Josef in Kampberg gearbeitet habe, sein Spitzname ist Caruso, ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, Gruß List Christian

  • Werner Spitthoff (Sonntag, 04. November 2018 08:53)

    Moinsen Leute.
    Die diesjährige Busfahrt nach Südtirol war für meine Conny und auch für mich das erste mal das wir dabei sein durften.
    Das Wetter war nicht so wie es hätte sein sollen aber dennoch war es eine Geile Sache und der Fleischerhund von der Pension den haben wir ignoriert.
    Fazit Super Planung super Bus mit Verpflegung.
    Leider gibt es auch was nicht ganz so positives zu berichten was ich hier nicht verheimlichen möchte.
    Unser Presi hat es nicht geschafft irgendwo nur einen Tropfen Gewürztraminer zu bekommen den er doch soooo lecker findet.
    Schade aber man kann nicht alles haben😋
    Conny und der Werner aus dem Sauerland sagen noch mal Danke und wir würden uns freuen wenn wir bei der nächsten Tour wieder dabei sein dürfen. Getreu dem Motto der Fluch des Gewürztraminers in diesem Sinne Tschüss

  • Erik Berthold (Samstag, 17. Februar 2018 22:32)

    Rock on !! Freu mich, dass ich wieder live, am 16.o3., bei euch in Kampberg dabei sein werde.

    Erik.Berthold, Country Blues & Folk,

  • Lilliana (Samstag, 06. Mai 2017 22:56)

    Thanks for finally talking about >MVC Tutzing - Gästebuch <Liked it!

  • http://dispensablecele82.soup.io/ (Samstag, 06. Mai 2017 13:42)

    Loving the info on this internet site, you have done great job on the posts.

  • BHW (Montag, 10. April 2017 04:40)

    Thanks for the marvelous posting! I really enjoyed reading it,
    you happen to be a great author.I will remember to
    bookmark your blog and will often come back later
    in life. I want to encourage continue your great
    job, have a nice day!

  • Johnd148 (Samstag, 08. April 2017 18:44)

    I like what you guys tend to be up too. Such clever work and coverage! Keep up the very good works guys I've incorporated you guys to my personal blogroll. deebccgfcadd

  • Holz-Kopf (Donnerstag, 30. März 2017 19:42)

    Sehr schöne Seite! Allzeit sichere und gute Fahrt!

  • Martin Brabandt (Sonntag, 26. Februar 2017 14:24)

    Hallo,
    zufällig habe ich von Eurem Motorradclub erfahren. Ich wohne in Weilheim u. bin dabei eine alte Kasaki wieder zu aktivieren. Wenn sie läuft würde ich gerne mal bei Euch vorbei schauen.

  • Rossa Christian (Dienstag, 07. Februar 2017 06:36)

    Hallo, wir werden heuer wieder auf Eueren Frühjahrs Stammtisch bzw. Frühschoppen kommen. Gibt es da schon einen aktuellen Termin ?
    Grüße Christian Rossa, Kaufering

Druckversion | Sitemap
© MVC Tutzing , 2018 / Impressum / Datenschutz